Tafel Drensteinfurt

Altkleider gegen Kartoffeln

Für die Aktion “Altkleider gegen Kartoffeln” die der Reit- und Fahrverein Sendenhorst zusammen mit dem Raiffeisenmarkt in Sendenhorst letzten Samstag durchführte, konnte Ute Eichmann von der evangelischen Kirchengemeinde fast 250 kg Altkleider sammeln, die dann im Raiffeisenmarkt gegen 80 kg Kartoffeln getauscht wurden. Diese wurden der Tafel gespendet. Stefan Gengenbacher

Weiterlesen

Vorstandsneuwahlen

Die Mitgliederversammlung fand am 25.08.2022 in der alten Post in Drensteinfurt statt. Der erste Vorsitzende, Stefan Gengenbacher, wurde in seinem Amt bestätigt, so auch die Kassiererin Petra Holler-Kracht, sowie die Beisitzerin Melanie Thomas. Rudi Naerger stand als zweiter Vorsitzender nicht mehr zur Verfügung. Es konnte Hubert Gregorius als Nachfolger gefunden

Weiterlesen