Tafel Drensteinfurt

Medizinische Masken für Tafelkunden

Endlich ist es soweit. Die seit längerem erwartete Lieferung medizinischer Masken des NRW-Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales sind eingetroffen. Sie konnten erstmals am vergangenen Dienstag während der Lebensmittel -Ausgabe an die Tafelkunden verteilt werden. Jede Familie bekam ein Paket mit je 50 Masken. Ebenso wurden auch die Helfer der

Weiterlesen

Noch mehr Sicherheit für die Tafel

Dank einer Aktion der Tafel Deutschland werden unsere bisher erfolgten Schutzmaßnahmen gegen Corona-Viren nun noch von zwei leistungsstarken Luftreinigern ergänzt. Dadurch haben wir einen optimalen Schutz erreicht, auch wenn immer ein leichtes Unbehagen bleibt. Unsere Helfer warten ungeduldig auf die Corona-Impfung, damit der Betrieb der Tafel wieder einfacher zu organisieren

Weiterlesen