Tafel Drensteinfurt

Spende an die Tafel

Jedes Jahr veranstaltet der Naturkindergarten für die Teammitglieder ein kleines Event. Dabei wurde angeregt statt kleiner Geschenke das Geld als Spende für die Tafel Drensteinfurt zu verwenden. So konnte sich die Tafel über eine Spende von 130 € freuen. Amira de Laer übergibt zusammen mit einer Mitarbeiterin die Spende an

Weiterlesen

Die Tafel zieht eine positive Bilanz

Auf der Mitgliederversammlung in der alten Post wurde der Vorstand des Vereines einstimmig wiedergewählt. Durch die neu gewählten Beisitzer Marita Müller und Melanie Thomas konnten zwei engagierte Leute zur Unterstützung der Vorstandsarbeit gewonnen werden. Der Vorsitzende, Stefan Gengenbacher, eröffnete die Sitzung mit einer Zusammenfassung auf das vergangene, ereignisreiche Jahr. Er

Weiterlesen